Kostenloser Versand

Rückerstattungsrichtlinie

Rückgabe
Unsere Richtlinie gilt für 14 Tage. Wenn 14 Tage seit der Lieferung Ihrer Bestellung vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend)

Jeder Artikel, der sich nicht in seinem Originalzustand befindet, beschädigt ist oder aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, Teile fehlen
Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsweise vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@ watchily.de

Umtausche (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie sie gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@ watchily.de

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift im Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst schicken ließ, um sie Ihnen später zu überreichen, senden wir dem Schenkenden eine Rückerstattung und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.

Erwähnen Sie Ihre Bestellnummer auf dem Rücksendepaket

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit bis zum Erhalt Ihres ausgetauschten Produkts variieren.

Wenn Sie einen Artikel mit einem geschätzten Wert versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Zustelldienst in Anspruch zu nehmen, der es Ihnen ermöglicht, die Sendung zu verfolgen oder eine Lieferversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel, den Sie zurücksenden, erhalten.



Liquid error (layout/theme line 280): Could not find asset snippets/th-product-review.liquid